Internationales Jugendfliegen - Veranstaltungen in den letzten Jahren:

Hier geht es zurück zu den Berichten

Jugendreise 2011 nach Dänemark

Samstag: Abfahrt um 7 Uhr beim NFSC Hamburg. Mit dabei waren: Tore, Michael, Anita, Benny, Finn, Daniel J., Daniel H., Cedric, Patrick, Ricardo und Michel. Ankunft in Bovbjerg um 14 Uhr.

Sonntag: 1. Tag zum Fliegen am Südhang in Transkirke. Anfangs hatten wir wenig Wind, dann frischte er auf und war am Ende sogar zu stark. Abends Reparaturen.

Montag: Fliegen am Westhang in Bovbjerg, leider bei Regen. Und abends  natürlich wieder Reparaturen wie auch an den folgenden Tagen.

Dienstag: Wieder Westwind und Fliegen am Westhang in Bovbjerg aber bei blauem Himmel.

Mittwoch: Wieder blauer Himmel und fliegen in Bovjerg.

Donnerstag und Freitag hatten wir leider keinen Wind aber trotzdem viel Spaß mit Elektromodellen, Schleuderseglern und dem Modellauto von Benny, mit dem wir dann auch einen  kleinen Wettbewerb gemacht haben.

Haus

Wir haben in zwei  Häusern gewohnt, jeden Tag zusammen gefrühstückt und wurden wie immer vorzüglich von Tore bekocht, wobei immer zwei der Jugendlichen mitgeholfen haben. Wenig Schlaf, schöne Sonnenuntergänge, und wie immer viel Spaß beim Fliegen, Basteln und gemeinsamen Unternehmungen.

 

11 Personen, 4 Autos, 1 Anhänger, Vorräte ohne Ende und über 40 Modelle, haben diese Woche wie immer zu einem sehr schönen Erlebnis werden lassen. Wir freuen uns alle schon auf den nächsten Herbst, wenn es wieder los geht.

Text: Michel
Bilder: Benny (hier geht es zu weiteren Bildern)

Jugendreise 2012! Wer ist dabei?